Frage: Fäustchen öffnen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist gestern 7 Wochen alt geworden. Er hat bei der Gebrt 3520 g gewogen und war 51 cm groß. Mir fällt auf, daß er die Fäustchen immernoch geballt hat, er macht sie nie auf, auch nicht im Schlaf. Wann sollte sich das legen? Bei der U3 ist ein erhöter Muskeltonus festgestellt worden. Danke

Antwort auf: Fäustchen öffnen

Liebe S., das alleine ist sicher kein Grund zur Sorge. Jetzt in etwa 2 Wochen ist ja sowieso die erste IMpfung dran und dabei kann das ihr Kinderarzt noch einmal genauer überprüfen. Alles Gute!