Frage: fällt stänig hin

Hallo Dr.Busse, ich mache mir Gedanken um meine 3,5jährige Tochter. Sie fällt in letzter Zeit sehr oft hin und dementsprechend sehen ihre Beine aus. Liegt da ein physisches problem vor oder an was kann es leigen? Mit freundlichen Grüßen Hartisch

Antwort auf: fällt stänig hin

Liebe T., bitte lassen Sie ihren KInderarzt untersuchen, was für ein Problem dahintersteckt oder ob das völlig normal bei großem Bewegungsdrang ist. Alles Gute!

Antwort auf: fällt stänig hin

Hast Du mal ihre Augen überprüfen lassen? Ansonsten ist der Kinderarzt der richtige Ansprechpartner!

Antwort auf: fällt stänig hin

Ich habe das auch erlebt bei einem Mädchen im Kindergarten, die hat eine Brille bekommen, seit dem kommt das stürzen nicht mehr vor.