Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Essverhalten meines Sohnes

Mein Sohn Michael ist zwei Jahre alt. Er hat zur Zeit eine Erkältung und bekommt Medikamente vom Hausarzt verschrieben. Die Erkältung hält jetzt schon etwar 14 Tage an. Mein Sohn hat während diesr zeit immer weniger gegessen ich für meinen Teil sage es ist zu wenig. Meine Frau und meine Mutter sagen immer der holt sich schon was er braucht !!! Doch wo her soll der kleine Kerl wissen wie viel er Essen soll? Die Frage Wie viel muß er Essen und Trinken ich habe da kein Maß?

von michael Hermann am 12.05.2001, 23:01 Uhr

 

Antwort:

Essverhalten meines Sohnes

Lieber Michael,
dass Kinder während eines Infektes weniger essen ist völlig normal. Nur ausreichend Flüssigkeit ist wichtig.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.