Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Essen,er wirft alles runter!

Mein Sohn 18 M fängt nun langsam an alleine essen,aber wenn er mit dem Essen fertig ist,wirft er Gabel samt Teller runter.wenn ich dden Teller halte,dann nimmt er den Inhalt und wirft diesen auf den Boden,genauso das Brot etc,wenn er aus der Tasse trinkt muss ich auch stets neben bleiben den nachdem er grtrunken hat leert er auch diese ständig aus.Meist erklär ich ihm ja das das falsch ist,aber scheint ihm egal zu sein!

sollte er das in dem Alter den nicht schon können?oder was sollte ich tun?

Danke

von Sandy-Fabio am 10.11.2008, 12:58 Uhr

Antwort:

Essen,er wirft alles runter!

Liebe S.,
da ist natürlich ein klares und strenges "Nein"a angesagt und notfalls räumen Sie ab bevor er auf solche Ideen kommen könnte und er hungert mal ein wenig.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.11.2008