Frage: Es wird mal wieder höchste Zeit...

Ihnen, Dr. Busse, ein dickes Lob und Dankeschön auszusprechen. Und das mit Sicherheit im Namen aller - manchmal ziemlich verzweifelten - Eltern. Dafür, daß Sie sich noch immer die Zeit nehmen, auch zum vierhundertsten Male die gleiche Frage zu beantworten. Dafür, daß Sie es sich nie anmerken lassen, daß es das vierhundertste Mal ist *grins*, da Sie sich Ihre Geduld und Höflichkeit nicht ankratzen lassen. Dafür, daß Sie uns immer wieder ein offenes Ohr schenken. Und dafür, daß Sie selbst sonntags in die Tasten hauen *lach*. Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße, Anja

Antwort auf: Es wird mal wieder höchste Zeit...

Liebe Anja, das ist wirklich ein sehr liebenswürdiges Lob, das mich jetzt zu später Stunde "an den Tasten" wirklich sehr freut. Danke, so macht es Freude, für Sie alle da zu sein!

Antwort auf: Es wird mal wieder höchste Zeit...

Das ist doch ein Beitrag! dem möchte ich mich gerne anschließen.

Antwort auf: Es wird mal wieder höchste Zeit...

Vielen Dank!!!

Antwort auf: Es wird mal wieder höchste Zeit...

Schön das es so ein Forum gibt...