Frage: Ernährung Beikost

Meine Tochter ist nun 6 1/2 Monate alt (geb.07.12.00) Leider verweigert sie fast immer die Mittagsmahlzeit mit dem Löffelchen. Mit etwas Glück können wir vielleicht 1/2 Gläschen schaffen und ca. 120 ml Milch. Ansonsten nimmt sie noch 4 Milchmahlzeiten MilumilHA2 mit ca. 150 bis 180 ml zu sich. Auch Brei oder Obstmus isst sie nicht mit dem Löffel. Ist die genannte Ernährung noch ausreichend, oder sollte ich unseren Kinderarzt aufsuchen?

Antwort auf: Ernährung Beikost

Liebe Andrea, das ist noch völlig ausreichend. Drängen Sie nicht mit dem Löffel und machen ruhig auch noch einmal ein paar TAge Pause. irgendwann gehts dann von alleine. Alles GUte!