Frage: Erkältungs entspannungsbad

Hallo Herr Busse brauche wiedereinmal ihren rat. Ich liebe vollbäder mit ölen von kneipp. Da gibt es verschiedene Öle. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und besucht mich gerne wenn ich in der badewanne entspanne. Das eukalyptus, Thymian, Kampfer und pfefferminz gefählich sind das weis ich... aber was ist mit den anderen ölen (patchouliöl .....). Sind die auch gefählich wenn sie im badezimner steht? Wäre es besser mich danach nochnal zu duschen, wegen dem geruch(da wir im gleichen Zimmer schlafen? Besten Dank

von Baby3108 am 18.01.2019, 23:01

Antwort auf: Erkältungs entspannungsbad

Liebe B., prüfen Sie doch mal, ob das Bad so intensiv riecht und damit die Schleimhäute reizt, das es bedenklich wäre, was ich mir aber eher nicht vorstellen kann. Alles Gute!