Frage: Erkältung, total verschleimt

Gebe ihr seit gestern Sinufortonsaft. Sie ist total verschleimt, kann nicht richtig abhusten, Hat vorhin ein bischen Schleim erbrochen. Sie sagt, sie hat AUA im Hals. Trinkt wenig, Was kann ich tun? Wollte morgen früh zum Arzt. Gerne auch an alle.

Antwort auf: Erkältung, total verschleimt

Liebe R., das mit dem Arztbesuch ist das sinnvollste, mehr kann ich aus der Ferne dazu nicht sagen. Alles Gute!