Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ergänzung zu Schlafen und Schnuller

Hallo Herr Dr. Busse,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe es verstanden und werde sicherlich auch versuchen, die "ungute" Gewohnheit in den Griff zu bekommen:-)
Ist es denn Möglich, dass die Kleine nachts noch Hunger hat??? Hätten Sie vielleicht noch einen Tip für mich, was ich neben dem gut zureden/beruhigen etc. noch machen könnte?

Viele Grüße

von hexhex75 am 22.07.2008, 21:02 Uhr

Antwort:

Ergänzung zu Schlafen und Schnuller

Liebe H.,
das ist nicht wirklich Hunger sondern ungute Gewohnheit und anders als bereits beschrieben lässt sich das nicht in den Griff bekommen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.07.2008