Frage: Ergänzung ID 252741

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, nochmal wegen der Schueh mit leichtem Absatz: Ist denn jetzt ein Absatz an den Schuhen zu vermeiden, für die Haltung nachteilig oder ist es völlig egal? (Die Größe paßt, die Füße des Kindes wurden vorher genau ausgemessen und ebenso die Sohleninnenlänge und -breite im fachgeschäft). Danke für die antwort!

Antwort auf: Ergänzung ID 252741

Liebe K., einen erhöhten Absatz wie bei Damenschuhen sollten Kinderschuhe natürlich nicht haben. ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass das ein Hersteller so macht. Vielleicht sieht das bei den Stiefeln nur so aus? Alles Gute!