Frage: Erfahrungen der anderen Mamis

Hallo, erstmal entschuldigen Sie meine Frage hier Herr Dr. Busse, aber im Elternforum wurde meine Frage nicht beachtet... Ich wollte mal kurz nachfragen ob einige von euch auch bei ihren Kindern hinter den Ohren und im Nackenbereich Lymphknoten tasten können. Mein 7 Mon alter Sohn hat auf jeder Seite 4-5 fast von Geburt an, ohne krank zu sein und mein KiA meinte auch dies sei völlig in Ordnung. Da ich viele Freundinnen mit gleichaltrigen Babys habe, habe ich diese auch gefragt ob deren Kindern dies hätten, doch alle verneinten. Jetzt frage ich mich ob das so selten ist. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet. Danke Euch!

von Magic80 am 03.07.2012, 11:19

Antwort auf: Erfahrungen der anderen Mamis

Liebe M., dies ist wirklich als Forum nur für Fragen an den Kinderarzt gedacht, bitte halten Sie sich daran. Und als KInderarzt kann ich nur die Meinung Ihres Kinderarztes bestätigen und frage mich, warum Sie ihm nicht vertrauen. Alles Gute!

Antwort auf: Erfahrungen der anderen Mamis

Hallo Magic, meiner hat sie auch. Im Nacken und Halsbereich. Mach Dir keine Sorgen, es ist wirklich ok! Libe Grüße!

von Mina28 am 03.07.2012, 14:09