erbrechen durchfall virus oder bakteriell?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: erbrechen durchfall virus oder bakteriell?

hallo dr.busse, seid samtsag hat jedes meiner kinder im rhythmus erbrechen gehabt. erst meine tochter, dann 2 tage später mein sohn und zwei tage später der kleinste mit 7 monaten. jeweils nach 1tag war des spuk vorbei. virus oder bakterielle infektion? mein mann hat bspw. ( noch) keine beschwerden, ich habe seid heute massiv durchfall ,aber kein erbrechen. handelt es sich um verschiedene erkrankungen und weshalb treten sie beim einen auf, beim anderen nicht?? danke für ihren rat! chris

Antwort auf: erbrechen durchfall virus oder bakteriell?

Liebe C., das sind sicher die derzeit üblichen Virusinfekte. Alles Gute!