Frage: Erbrechen,Übelkeit erkennen

Hallo, ab wann kann ein kleinkind selbst sagen ob es ihm schlecht ist oder es brechen muss? Oder kann man das nicht pauschal sagen? LG lilly

Antwort auf: Erbrechen,Übelkeit erkennen

Liebe L. richtig mit Worten sagen, kann das ein Kind in der Regel so mit etwa 3 Jahren, aber auch früher wird man am Verhalten merken, was los ist. Alles Gute!

Antwort auf: Erbrechen,Übelkeit erkennen

meine jüngste tochter konnte es mit 2 jahren, aber erst beim 2. mal beim 1. mal kam es einfach und dann haben wir gesagt sie soll es sagen und sie konnte es

von kati1976 am 04.01.2011, 22:33