Frage: Er will alles kosten

Hallo! Mein Sohn wird nächste Woche 9.Monate. Morgens bekam er eigentlich immer seine Milchflasche,Mittags Gläßchen,Nachmittags Obstgläßchen und Abends seinen Milchbrei. Neuerdings möchte er morgens seine Flasche nicht mehr,ich habe einfach mal probiert ihm Weißbrot mit Magarine zu geben,und das findet er super toll und hat die ganze Scheibe aufgegessen. Nun meine Frage,ist er nicht noch etwas zu jung dazu? Könnte er wenn nicht auch schon einen Belag wie z.Bsp.Leberwurst oder ähnliches drauf bekommen? Er will neuerdings auch immer unser Essen probieren? Bin um jeden Rat dankbar.

Antwort auf: Er will alles kosten

Liebe Sandra, Sie dürfen morgens ruhig etwas Brot mit MArgarine und dazu etwa 150 ml Vollmilch geben aus der TAsse. Und probieren darf ihr Kleiner von allem nicht "exotischem". Alles Gute!