Eosinophile Granulozyten und Neutroph. Stabk. Granulozyten

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Eosinophile Granulozyten und Neutroph. Stabk. Granulozyten

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (7 Monate, korrigiert 5 Monate) hat im Blutbild den Wert 0,00 bei den Eosinophilen Granulozyten und den Neutroph. Stabk. Granulozyten. Der Wert der Neutr. Segm. Granulozyten liegt bei 0,99. Macht dies etwas oder weist es auf eine Erkrankung hin? Für Ihre Einschätzung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus und auch dafür, dass Sie uns Müttern mit unseren Sorgen helfen.

von Mini2019 am 25.02.2021, 18:47

Antwort auf: Eosinophile Granulozyten und Neutroph. Stabk. Granulozyten

Liebe M., Laborwerte kann grundsätzlich nur der veranlassende Arzt beurteilen, gemeinsam mit dem Anlass der Untersuchung und den körperlichen Befunden. Alles Gute!