Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

engelchen500

Hallo,
mein 8 monate alter Sohn hat sich wohl was mit dem Magen geholt - er übergab sich gestern abend mehrere male... Nun wollte ich fragen, was ich ihm heute zu essen und zu trinken geben kann - ganz normal den Brei wie immer - wir haben erst mit Beikost angefangen. Oder sollte ich ihn heute lieber nur Stillen - oder gar keine Milch?!
Danke und viele Grüße, Katja

von engelchen500 am 13.06.2008, 09:39 Uhr

 

Antwort:

engelchen500

Liebe E.,
nach so einer Phase fängt man am besten erst mal mit schluckweise Tee oder Wasser an und dann wieder normales Stillen. Wenn das alles geht, dann auch langsam wieder Beikost.
Alles Gute!
 
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 14.06.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.