Mitglied inaktiv
Guten Tag, meine Tochter 21 Monate hat seit vier Tagen eine Erkältung, die wir auch gut in den Griff bekommen haben und soweit überstanden. Gestern klagte sie jedoch über Schmerzen im Mund und streckte ständig die Zunge heraus. Ich dachte, sie hätte sich gebissen weil im Mundwinkel (innen) ein kleiner weisser Fleck zu sehen war. Heute sah ich, dass dieser enorm groß geworden ist und aussieht wie ein Eiterpickel (Größe von ca. 0,5cm). Auf der anderen Innenseite ist auch ein kleiner weißer Fleck zu sehen. Was kann das sein? Muss ich zum Arzt mit ihr oder kann das Herpes sein o.ä. Ich danke schon jetzt für die Antwort.
Liebe T., das kann ich aus der Ferne doch leider nicht beurteilen. Bitte lassen Sie ihren KInderarzt nachsehen. Alles Gute!