Frage: Eisentropfen wie lange noch?

Hallo Herr Dr. Busse, meine kleine war ein Frühchen und war 7 Wochen zu früh, seitdem bekommt sie Eisentropfen womit wir schon immer Probleme hatten( Bauchweh, sehr harter Stuhl) nun meinten die Ärzte im Ärzte Brief sie muss es ein halbes Jahr nehmen, die sind ende Dez. Vorbei. Kann ich dann einfach aufhören oder wie? Muss ich dann nochmal in die Klinik? Denn das wurde nicht gesagt. Lg

von Bienchen86 am 01.12.2011, 19:00

Antwort auf: Eisentropfen wie lange noch?

Liebe B., das sollte Ihr Kinderarzt bei der Vorsorgeuntersuchung U6 mit 1/2 Jahr entscheiden. Alles Gute!