Frage: Eingerissener mundwinkel

Meine kleine -wird in Februar 2 Jahr - hätte letzte Woche einen fiebrigen Infekt mit Husten und Schnupfen - jetzt ist der Mundwinkel eingerissen - sie stopft aber auch immerzu die Finger oder die Hand in den Mund - ich glaube die letzten Zähnchen kommen auch noch - wie kann ich die Mundwinkel behandeln ?

von Valleomi am 01.02.2015, 09:49

Antwort auf: Eingerissener mundwinkel

Liebe V., am besten mit einem Lippenpflegestift, und wenn es nicht besser wird, lassen Sie bitte Ihren Kinderarzt nachsehen. Alles GUte!