Frage: eingerissener mundwinkel

Hallo, meine kleine 4j, hat seit tagen trotz bepanthen einen schlimmer werdenden eingerissenen mundwinkel, außerdem hat sie seit gestern ganz komischen -sich "schälenden" ausschlag um das "popoloch", der ihr aber keine beschwerden bereitet. Hängen die zwei sachen vielleicht zusammen und könnte das ein pilz sein, ich weiß sie können keinen ausschlag online beurteilen, aber wäre es sinnvoll und ausreichend dies am montag der KiÄ zu zeigen? danke und gruß hanfri

von hanfri am 04.12.2010, 12:57

Antwort auf: eingerissener mundwinkel

Liebe H., das kann in der Tat eine Infektion an beiden Orten sein und Sie sollten das bitte morgen Ihrer Kinderärztin zeigen. Alles Gute!