Frage: Eine frage

wir schreiben ein referat über Kinder und deswegen wollte ich fragen ob sie mir Material über Impfungen die gemacht werden müssen von klein und groß und noch ein Thema und zwar Spielend entdeckt das Kind die Welt . Alles darüber was das Kind schon kann und womit es schon spielen kann und was es denken kann bis es 2Jahre ist.So snell wie möglich

Antwort auf: Eine frage

Lieber Sultan, schauen Sie doch mal auf unserer Impfseite nach, da finden Sie auch weitere Links und auf der Spiele- und Entwicklungsseite. Alles GUte!