Frage: Eine etwas intimere Frage

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter (5,5 Jahre) hatte einen leicht wunden Po, mit Wundschutzcreme ließ sich das aber schnell in den Griff kriegen. Jetzt habe ich aber beim eincremen 3 sehr lange dunkle Haare im Schambereich entdeckt was mich doch sehr erschrocken hat, sie ist doch noch so jung. Muß ich das jetzt vom Arzt abklären lassen? Danke für Ihren Rat !!!

Antwort auf: Eine etwas intimere Frage

Liebe S., gibt es denn sonst irgendwelche Anzeichen für verfrühte Pubertätsentwicklung? Im Zweifelsfall bitte ihren KInderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!