Frage: eine Fragge.

Hallo, ich habe eine Frage, bei meine Tochter ist die eine Lymphknote hinter dem Ohr oder besser gesagt direkt am Kiefer bishen vergrößert. So wenn man leich mit Finger abtastet kann man nichts fühlen aber wenn sie den kopf dreht oder und ewnn man doller drückt dann fühlt man ganz kleines Lymphknoten. Wir waren schon beim Arzt aber er hat gesagt das ist nicht mehr vergrößert obwohl ich fühle das noch wenn ich das abtaaste. Ich muss aber dazu sagen dass sie eine Neurodermitis hat auch am Augenlider, ellenbogen und Knien. Dazu Haustauballergie und einmal im Monat im Winterzeit bis von einer Woche eine Erkältung. Dazu hat sie viele Löcher im Zähne. Kann das sein dass das nie ganz verschwindet bevor sie diese o.g. Symptome hat? Ich wollte Blutuntersuchung machen aber unser Kinderarzt hat gesagt brauchen wir nicht. ich mach mirr aber wirklich sorgen. Der ist schon seit januar vergrößert und wenn sie Erkältet ist ist mehr vergrößert. Gibts sowas wie verhärte Lymphknote welche bleibt schon immer und geht nicht weg. ist das war? Der papa von Laura hat genau an die selbe Stelle auch schon immer bishen vergrößerte Lymphknote , kann das vererbung sein.? Danke für Ihre antwort und schreiben Sie mir bitte ob kann das zusammenhang mit diese Symptome sein und ob muss ich das ganze zeit beobachten lg Justyna

Antwort auf: eine Fragge.

Liebe J., da müssen Sie sich ja ganz schön Mühe geben, um diesen völlig normalen Lymphknoten - von dem es hunderte auch an anderen Stellen gibt - überhaupt zu tasten. Das ist normal! Die Zähne sollten aber unbedingt notfalls in Narkose saniert werden und Ernährung und Zahnpflege entsprechend angepasst werden, dass kein Karies mehr entsteht! Alles Gute!