Frage: Einblutung ?

Guten Abend Hr. Dr. Busse! Mir fiel bei meinem Sohn (4,6) auf, das er zwei "rot - blaue" Einblutungen an der Unterlippe hat. Er hat sich nicht verletzt und es tut ihm auch nicht weh. Sollte ich das dem Kinderarzt zeigen oder ist das einfach "normal" und kann vorkommen??? Danke jetzt schon für Ihre Antwort ! Mit freundlichen Grüssen T.

Antwort auf: Einblutung ?

Liebe W., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts genaues vorstellen ?? Alles Gute!