Frage: Eenährung

Guten Morgen H.Dr.Bönte meine Tochter ist 8 Monate, sie wird wie folgt ernährt 6 Uhr Stillmahlzeit 10 Uhr Stillmahlzeit 13 Uhr Gemüse-Fleisch Brei, als Nachtisch Obstbrei 17 Uhr Stillmahlzeit 20 Uhr Milchbrei mit Obst zu jeder Mahlzeit bitte ich Wasser an, meist trinkt sie über den Tag verteilt 100ml Wasser mehr nicht. Sollte ich an dem Ernährungsplan etwas ändern? zwischendurch gebe ich ihr Zwieback oder ein Stück von Baguette oder Brötchen, da kaut sie lieben gerne rum, darf ich ihr das geben, denn da ist ja auch Salz und Eier usw.??? Reicht die Menge an Wasser? Sie hat noch keine Zähne. Stuhlgang ist in Ordnung, macht auch den EIndruck dass sie satt wird. Doch ich höre von allen Seiten ich muss ihr mehrere Lebensmittel zum probieren geben. Besten Dank

Antwort auf: Eenährung

Liebe B., eine weitere Stillmahlzeit sollten Sie durch den Getreideobstbrei ersetzen, sonst ist alles o.K.. Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

Antwort auf: Eenährung

Entschuldigung ich meinte natürlich Dr. Busse, Dr. Boente ist unser KA