Frage: Ebrochen

Hallo Dr. Busse, Ersteinmal vielen Dank für Ihre Engagement in diesem Forum, vorweg! Ich habe eine Frage zur Magenfunktion. Meine Tochter hat letzte Nacht so um MItternacht mehrfach erbrochen von jetzt auf gleich. Das ist alles nicht dramatisch, so ist das halt manchmal. Was mich aber wunderte ist, dass sie selbst um fünf Uhr noch das MIttagessen vom Vortag erbrochen hat. das Brötchen vom Abendbrot war "nicht zu sehen" aber deutlich der Spinat und Nudeln. (War alles frisch gekocht) Wie jann das sein, dass bald 13 Stunden nach Verzehr Reste einer Mahlzeit im Magen verblieben sind? Ich glaube nicht das es ein Infekt war. Können sie Ahnen wie sowas kommt?

Antwort auf: Ebrochen

Liebe J., das ist je nach Menge der Mahlzeit nicht ungewöhnlich, wenn z.B. gerade ein Infekt anläuft und sich der auch dort auswirkt. Alles Gute!