Frage: EILIG-FRAGE

hallo herr dr. busse, eben ist was ganz schlimmes passiert. ich wollte das schlafzimmer aufräumen. hab meine kleine auf das bett gesetzt und ihr ihre spielsachen gegeben. ich weis nicht wie sie es sich geholt hat aber da war halt ein kleiderbügel. sie hat das in den mund genommen und danach hat sie es nicht mehr rausgekriegt. es war nicht im hals oder so, ich hab es dann ganz vorsichtig rausgemacht. sie hat sehr geheult. aber geblutet o.ä. hat es nicht. sie hat dann auch ganz normal gegessen, geschluckt usw. sollte ich mir da trotzdem sorgen machen???? sollte ich zum arzt oder wenn irgendwelche symptome auftreten? Wäre über eine schnelle antwort froh.......

Antwort auf: EILIG-FRAGE

Liebe A., für solche akuten Probleme ist dieses Forum nicht geeignet, denn es kann ja bis zu 1 Tag dauern bis ich antworten kann. Bitte rufen Sie in solchen Fällen immer ihren Kinderarzt an! Offensichtlich ist ja aber Ihrem Kind wohl nichts passiert, Gott sei Dank. Alles Gute!

Antwort auf: EILIG-FRAGE

Hallo! Bin zwar nicht Dr. Busse, aber gerlernte Kinderkrankenschwester a.D. Wenn Du Dir sicher bist, dass alles raus ist und nichts blutet, könnt ihr euch getrost von dem Schrecken erholen. Das kommt noch des öfteren vor. Sollten Probleme auftauchen, dann bitte zum Doc. LG, Birgit