Frage: durchfälle

hallo dr.busse, meine kleine hat seit ca 2 wochen vermehrt stuhlgang,im wechsel durchfall. ca.3-6 tägl. zwischendurch wieder einen tag,wo sie nur 2 mal abführt.sehr voluminös. überwiegend aber breiig,später schleimige,wirklich übelriechende,(manchmal grün) durchfälle. zuerst dachte ich,dass es am wetter liegt,suchte nach evtl.anstehenden (letzten) backenzähne.ihre temp.hielt sich im 38grad bereich. mir fiel auf,dass die nahrung teilweise nicht verdaut war. ..aber wirklich! dieser geruch haut den härtesten müllmann um. ihre haut sieht zudem auch nicht gut aus.überall kleine ekzemherde,die hochrot sind. gestern morgen wollte sie ein glas kindermich.danach ging es richtig los..8 mal durchfall,heute eher wieder breiig...ich liess milchprodukte weg. kann es daran liegen? ist ein arztbesuch dringend,oder wäre es sinnvoll die milchprodukte wegzulassen?

Antwort auf: durchfälle

Liebe A., bitte lassen Sie ihren KInderarzt klären, ob das ein Infekt oder wirklich eine Kuhmilcheiweißallergie ist. Alles Gute!