Frage: Duftöle

Hallo, jetzt in der kalten Jahreszeit benutze ich gerne Duftöle in der Wohnung. Ich habe gehört, das einige Aromen bei Säuglingen zu Krämpfen führen können. Mein Sohn ist 11 Wochen alt und bevor ich meine Wohnung "bedufte" hätte ich gerne Ihre Meinung. Vielen Dank

Antwort auf: Duftöle

Liebe S., ich würde ihnen gänzlich von Duftölen abraten, wenn ihr Kind im selben Zimmer ist. Denn letztendlich sind das immer Fremdstoffe, die die Atemwege belasten können und Babys auch vom Geruch her irritieren können. Alles Gute!