Frage: Drosera-Homaccord bzw. Tartephedreel

Hallo! ich habe diese beiden Medikamente in unserem Arzneischrank "entdeckt" und weiss nicht mehr, bei welchen Symptomen/Krankheiten diese angewendet werden. Daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, wann man 1. Drosera-Homaccord 2. Tartephedreel anwendet? Vielen Dank! Simone

Antwort auf: Drosera-Homaccord bzw. Tartephedreel

Liebe S., das sind Homöopathika, die immer nur ein Homöopath gezielt anwenden sollte. Das ist nichts für die Hausapotheke. Alles GUte!