Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dreitagefieber

Hallo!
Meine Tochter hatte offensichtlich das "Dreitagefieber": sie hatte 3 Tage lang hohes Fieber und am 4.Tag starken Ausschlag.
Wann kann ich wieder mit ihr rausgehen, d.h., wie lange ist sie noch ansteckend?
Vielen Dank!
Mirja

von mirija am 13.07.2010, 11:13 Uhr

Antwort:

Dreitagefieber

Liebe M.,
mit dem Auftreten des Ausschlags ist die Krankheit vorbei.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.07.2010