Frage: dreimonatskolligen??

Hallo, meine kleine schwester wird jetzt im märz 4 monate und kommt aller 4h wegen ihrer flasche was ja normal ist. aber nach der 4 flasche fängt sie meistens an zu schreien und macht sich unheimlich steif. meine mutti hat schon vieles ausprobiert zb. lefax, kümmelöl, windsalbe usw und all das hilft nicht. meine fragrn sind jetzt 1. was kann das sein? 2. was kann man noch tun? ich würde mich über einer schnellen antwort freuen LG christin

von NiklasMama88 am 18.02.2012, 21:38

Antwort auf: dreimonatskolligen??

Liebe N., das sollte die Mama bitte mal mit ihrem KInderarzt besprechen, denn es gibt viele mögliche Auslöser und es kann auch völlig normal sein. Alles Gute!