Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Drehen

Mein Sohn wird nächste Woche acht Monate alt. Er dreht sich ständig vom Bauch auf den Rücken, aber nur sehr selten umgekehrt vom Rücken auf den Bauch. Wir haben deswegen schon Krankengymnastik gemacht. DAs hat aber auch nichts geändert. Kann das normal sein oder sollte ich nochmals den Kinderarzt aufsuchen.

von mausi7779 am 02.05.2009, 22:42 Uhr

Antwort:

Drehen

Liebe M.,
lassen Sie ihm einfach Zeit!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.05.2009