Frage: Dicke Augenränder

Hallo, meine Tochter (15Mon.) hat seit längerer Zeit dicke Augenränder, oder auch Tränensäcke. Ich habe dem erst keine Bedeutung geschenkt, dachte es kommt von zu wenig- zu viel schlaf. Nun meinte meine Mutter, sowas kann ein Anzeichen für Nierenschäden sein, weil die Augenränder wohl Wassereinlagerungen sein können. Gibt es sowas in dieser Richtung? Vielen Dank für ihre Anwort.

Antwort auf: Dicke Augenränder

Liebe L., bevor Sie sich da wahrscheinlich unnörtig Sorgen machen, sollten Sie das ihren Kinderarzt ansehen lassen. Alles Gute!