Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

das eine bein ist dicker als das andere

Hallo mein kleiner mach seit 2 wochen krankengynastik wegen eine fusfehlstellung das ist ja nichts schlimmes aber gestern kamm bei der krankengynastik noch eine ärztin dazu und sie meine sein eines bein were dicker als das andere 1 cm er wird 2 und sie meinte es könnte ein Tumor sein aber ich denke er wachst doch noch und jeder hat was längeres oder dickeres was meinen sie und woher soll er es haben er ist kern gesund

von Maus27 am 13.06.2014, 16:26 Uhr

Antwort:

das eine bein ist dicker als das andere

Liebe M.,
ich kann das aus der Ferne leider nicht beurteilen, aber die Kollegin wird das ja sicher weiter abklären.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.06.2014