Frage: Danke!

Ein ungewöhnlicher Ort für diesen Beitrag, aber dennoch: Vielen Dank, Herr Busse, für Ihr Engagement! Sie machen damit das Leben vieler Eltern und Kinder ganz erheblich besser. Nochmals Danke für Ihre Nachricht auch am Feiertag. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Staake

von Thorsten_S am 14.05.2021, 10:20

Antwort auf: Danke!

Lieber Thorsten und liebe Eltern, danke für das liebenswürdige Kompliment! So etwas baut wirklich auf und bestärkt mich in meinem Engagement! Herzliche Grüße

Antwort auf: Danke!

Dem würde ich mich gerne anschließen. Ohne Herr Dr Busse, wäre ich schon so manches Mal verzweifelt. Auch auf wahrscheinlich "dämliche" Fragen, antwortet er immer sehr freundlich. Alles in einem ein sehr sympathischer und engagierter Kinderarzt.

von Neumami! am 14.05.2021, 12:59

Antwort auf: Danke!

Eine sehr gute Idee Thorsten! Ich schließe mich, habe schon sehr oft guten Rat bekommen - vielen Dank Dr. Busse, beeindruckend dass Sie immer eine pragmatische Antwort haben!!

von Evelina86 am 14.05.2021, 18:47

Antwort auf: Danke!

Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre freundliche und Hilfsbereite Art :-) kurzgesagt Sie sind ein toller Kinderarzt :-) Liebe Grüße

von Carolina1985 am 14.05.2021, 21:49

Antwort auf: Danke!

Lieber Herr Dr. Busse, ich schließe mich dem Dank aus vollem Herzen an. Ihre kompetenten, pragmatischen und stets freundlichen Antworten sind im world wide web ein wahrer Schatz. Danke für Ihre wertvolle Arbeit und weiterhin viel Kraft, Geduld und Freude dafür! Herzliche Grüße SonjaF

von SonjaF79 am 15.05.2021, 00:05