Frage: Dampfdrucktopf - gerne an alle

Hallo, Welche Art Dampfdrucktopf benützt ihr für die Zubereitung von Beikost? Ich habe gehört, ein Dampfdrucktopf wäre ziemlich nützlich...weiß aber nicht, welcher der beste wäre... Vielen dank und alles Gute! A.

Antwort auf: Dampfdrucktopf - gerne an alle

Liebe P., das ist nun wirklich keine Frage für den Kinderarzt. Alles Gute!

Antwort auf: Dampfdrucktopf - gerne an alle

oder willst dr. busse auf seine kochkünste testen...? grinst snuggles

Antwort auf: Dampfdrucktopf - gerne an alle

Die Frage war nicht für Dr. Busse, sondern für die Frauen, die hier schreiben... Vielen Dank! A.

Antwort auf: Dampfdrucktopf - gerne an alle

hallo piiisu, meinst du diese flaschenwärmer, wo man auch die gläschen mit warm machen kann? also ich erwärme die gläschen immer im wasserbad. geht ratzifatzi. aber bei dem anderen kann ich dir nix dazu sagen - aber sicher die anderen muttis :-) lg claudia & ben

Antwort auf: Dampfdrucktopf - gerne an alle

nicht mit dosenfutter ernähren - kaum zu glauben, gelle ? *boah ey* liebe piisu, ein ganz normaler dampfkochtopf kann bei der zubereitung von babynahrung in der tat sehr hilfreich sein. insbesondere wenn man größere mengen auf vorrat zubereitet und anschließend portionsweise einfriert. für meine zwillinge fand ich das immer ganz praktisch. ich habe einen von silit und bin damit sehr zufrieden. wenn du nähere infos möchtest, schreib mir einfach ne pn. gruß czunczi

Antwort auf: Dampfdrucktopf - gerne an alle

Vielen Dank, Czunczi!!! Könntest du mir bitte genau sagen, welchen Dampfkochtopf du hast? Wie kann ich dir eine pn schreiben? Gruß, A.

Antwort auf: Dampfdrucktopf - gerne an alle

hallo czunczi, der ton macht die musik, oder? und mir ist es relativ egal, ob eine mutti nun selber kocht oder gläschen gibt. jeder nach seiner fasson - also nicht andere angreifen weil sie "dosenfutter" geben, wie du es so schön formuliert hast ;-). gruß