Frage: Dampfbad

Hallo Dr. Busse, Spricht etwas dagegen, dass unser fast 7 Jahre alter Sohn für 10 Minuten mit in unser Dampfbad zu Hause geht bei ca 38 Grad und 80-90% Luftfeuchtigkeit (auf der unteren Saunaliege)? Er hat leichtes Asthma und Pollenallergie, ist aber sonst gesund. Viele Grüße und danke für Ihre Antwort Cymbeline

von cymbeline am 06.02.2021, 13:36

Antwort auf: Dampfbad

Liebe C., wenn es einem Schulkind Spaß macht, dann darf es in jede Art von "Sauna". Aber bitte die Abkühlphase danach nicht vergessen. Alles GUte!