Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

DRINGEND RÖTELN

Hallo lieber Dr. Busse
morgen sind wir zu einem Geburtstag eingeladen und meine Bekannte (25 Jahre) hat Röteln bekommen. Ich habe eine 6 Monate alte Tochter die noch voll gestillt wird. Ich habe mich vor der Schwangerschaft gegen Röteln impfen lassen. Ist es denn jetzt für die kleine gefährlich kann sie sich anstecken oder nicht. Sollen wir zu dem Geburtstag gehen oder lieber nicht.
Danke für die Antwort.
Viele Grüße Sonja

von Sonja am 27.04.2001, 13:31 Uhr

 

Antwort:

DRINGEND RÖTELN

Liebe Sonja,
mit 6 Monaten kann man leider nicht mer mit einem sicheren Nestschutz gegen Röteln rechnen und ich würde einen Kontakt mit ihrer Kleinen vermeiden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.