Frage: Circumcision und Frenulumplastik

Hallo, vor kurzem habe ich mich schon mal wg. Phimose bei meinem 4jährigen Sohn gewandt. Wir haben nun eine zweite Meinung eingeholt - es ist unumgänglich, dass er operiert werden muss. Jedoch soll jetzt nicht nur die Vorhaut "weggeschnitten" werden sondern die o. g. OP durchgeführt werden... Können Sie mir erklären, was da genau auf uns, bzw. auf unseren Sohn zukommt? Der Arzt war sehr im Stress und hat sich nicht näher darauf eingelassen... Vielen Dank schon mal! Viele Grüße von Meine_Zwerge

von Meine_Zwerge am 24.10.2012, 14:39

Antwort auf: Circumcision und Frenulumplastik

Liebe M., ich kann nicht wissen, was der individuelle Chirurg bei Ihrem Kind machen will und es ist seine Pflicht, ihnen das genau zu erklären. "Stress" ist eine schlechte Ausrede!!! Alles Gute!