Frage: Chlordämpfe

Unsere Nachbarwohnung wurde heute morgen,unangekündigt, gegen massiven Schimmelpilzbefall behandelt.Durch die geschlossene Wohnungstür trat Chlorgestank ein.Als ich es bemerkte brachte ich die Kleine sofort in einen anderen Raum. Kann sie trotzdem eine gesunheitliche Schädigung erlitten haben ?

von otti am 12.11.2010, 09:32

Antwort auf: Chlordämpfe

Liebe O., ich weiß nicht wie intensiv die Belastung mit dem Reizgas war. Im Zweifelsfall und wenn Ihre Kleine Husten oder Atembeschwerden zeigt, bitte sofort in die Kinderklinik fahren. Alles Gute!

Antwort auf: Chlordämpfe

mm

von otti am 12.11.2010, 11:51