Frage: China mit Zwillingen

Guten Tag! Wir haben zwei 11 Monate alte Zwillinge (Junge und Mädchen), die sich bester Gesundheit erfreuen. Nun ergibt sich für meinen Mann die Moeglichkeit, für 4-5 Jahre nach China / Shanghai beruflich zu wechseln samt Familie. Ist dies bedenkenlos mit den Twins möglich? Wie sieht es mit der gesundheitlichen Versorgung vor Ort aus? Haben Sie hierzu irgendwelche Erfahrungen oder Informationen? Vielen Dank im voraus

Antwort auf: China mit Zwillingen

Liebe Nicole, da sehe ich überhaupt keine Probleme, denn Sie werden ja in einer "Ausländer-Gemeinschaft" leben, in der mit Sicherheit unser gewohnter Standard gegeben ist und die medizinische Versorung so gut ist wie hier. Alles GUte!

Antwort auf: China mit Zwillingen

Hallo Nicole, ich war gerade in China und gerade Shanghai hat einen sehr hohen Standard und soviel ich weiß auch europ. Krankenhäuser. In Reise-Know-How einem Reiseführer sind sie auch aufgeführt. Ich war übrigens schwanger in China (so um die 7 Woche) und alles ist o.k. gelaufen, allerdings hatte ich von den Klimaanlagen eine leichte Erkältung. Seit einer Woche weiß ich, dass auch ich Zwillinge erwarte. Viele Grüße Ulrike