Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bügelperle in die Nase gesteckt

Guten Morgen!

Meine Tochter,4, sagt ( ich habe es nicht gesehen), dass sie sich eine Bügelperle in die Nase gesteckt hat. Sie kam dann mit leicht blutendem rechten Nasenloch, weil sie versucht hat die Perle mit dem Finger rauszuholen. Ich lies sie fest schnäuzen, es kam aber nichts runter. In der Nase selbst spüre ich nichts und sehe ich auch nichts.
Muss ich mit ihr ins Krankenhaus??

DANKE

LG Renate

von Janasmami am 09.08.2010, 07:30 Uhr

Antwort:

Liebe J.,
wenn Sie nicht sicher sind, ob nicht ein Fremdkörper in der Nase ist, sollten SIe bitte zum KInderarzt gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.08.2010

Antwort:

Ich wäre schon längst dort gewesen!!! Das ist doch ein Fremdkörper!

von Sassi1984 am 09.08.2010

Antwort:

hat sich erledigt! Wir waren schon beim HNO!

LG Renate

von Janasmami am 09.08.2010