Frage: Budes

Hallo Dr. Busse, unsere Tochter 4 1/2 Jahre nimmt seit 2 Wochen Budes-Nasenspray, weil die Nase seit ca. 2 Monaten verstopft ist. Leider zeigt dieses N U L L - Wirkung. Sie quält sich immer noch nachts und schnappt nach Luft. Nasenpolypen oder Allergien sind beides beim Arzt n i c h t nachgewiesen worden. Langsam kommen uns Zweifel, ob dieses wirklich die richtige Entscheidung war. Aber was sollen wir sonst machen? Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Budes

Liebe R., lassen Sie sich bitte noch einmal 2 Wochen Zeit bis Sie die Wirkung beurteilen. Erst wenn dann keine Besserung eingetreten ist, sollten Sie den HNO-Arzt bitten, das zu klären. Alles Gute!