Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Brustgewebe

Hallo, mir ist neulich in der Brust meiner Tochter (11,5 Monate) aufgefallen, dass sie in beiden Brüsten Knoten/spürbares bewegliches Gewebe hat. Die Brust ist nicht flach wie zB der Bauch. Jetzt weiß ich nicht, ob das einfach nur das normale Brustgewebe ist oder ob ich mit ihr zum Arzt soll?

von Waswissenwill am 21.02.2013, 13:49 Uhr

 

Antwort:

Brustgewebe

Liebe W.,
kleine "Brüstchen" sind auch bei Babys oft zu tasten und harmlos. Ihr Kinderarzt kann das ja jetzt bei der Vorsorgeuntersuchung U6 mal kontrollieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.02.2013

Antwort:

Nachtrag:

Es ist auf beiden Seiten gleich. Wenn es etwas krankhaftes wäre, wäre es doch sicher nicht auf beiden Seiten?

von Waswissenwill am 21.02.2013

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.