Frage: Brustgewebe

Hallo, mir ist neulich in der Brust meiner Tochter (11,5 Monate) aufgefallen, dass sie in beiden Brüsten Knoten/spürbares bewegliches Gewebe hat. Die Brust ist nicht flach wie zB der Bauch. Jetzt weiß ich nicht, ob das einfach nur das normale Brustgewebe ist oder ob ich mit ihr zum Arzt soll?

von Waswissenwill am 21.02.2013, 13:49

Antwort auf: Brustgewebe

Liebe W., kleine "Brüstchen" sind auch bei Babys oft zu tasten und harmlos. Ihr Kinderarzt kann das ja jetzt bei der Vorsorgeuntersuchung U6 mal kontrollieren. Alles Gute!

Antwort auf: Brustgewebe

Es ist auf beiden Seiten gleich. Wenn es etwas krankhaftes wäre, wäre es doch sicher nicht auf beiden Seiten?

von Waswissenwill am 21.02.2013, 13:50