Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Brustdrüsenentzündung oder was ist das???

Hallo Hr. Dr. Busse,

meine jetzt 10monatige Tochter hat immer noch einen Knubbel auf der kleinen Brust. Ich habe vor ca. 3 Monaten meine KÄ dieses gezeigt, und sie meinte dazu, daß es von selbst wieder weggehen müßte.
Aber nun meine Frage, wie lange dauert es bis soetwas verschwindet, und was macht man, wenn es nicht weggeht???
Ich hoffe, sie können mich etwas beruhigen.
Vielen Dank
LG Elke

von Elke am 25.04.2001, 12:50 Uhr

 

Antwort:

Brustdrüsenentzündung oder was ist das???

Liebe Elke,
das kann nur die KInderärztin vor Ort erneut überprüfen. Es gibt in diesem Alter z.B. eine harmlose vorzeitige Vergrößerung der Brustdrüsen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.