Frage: Bronchities

Hallo Dr Busse Vielen Dank für Ihre Antwort.sie schrieben etwas von einem hyperreagibes Bronchialsystem ,mich würde Intressieren was das ist,bzw. wie man es merkt(laie).Desweiteren mweinten Sie man müsse auch an Astma denken.Ich war mit meiner Tochter letztes Jahr beim Lungenfacharzt,da sie schon öfters Lngenentzündung und Bronchities hatte,dieser meinte sie hätte das kleinkindastma(war damals 3Jahre alt,wurde ca.8Wochen später 4).Ist das schon ein anhaltspunkt dafür,das sie astma hat?Der Arzt meinte zwar auf meine frage nein,das sei nicht zwangsläufig der Fall.Sollte ich sie noch einmal dort vorstellen? Danke für ihre Antwort

Antwort auf: Bronchities

Liebe C., dann haben wir ja schon die Diagnose: Asthma und Sie sollten sich unbedingt an einen KInderarzt wenden, der das speziell behandelt. Alles Gute!