Frage: breistreik

Hallo Mein Sohn (nun 6 Monate) kreigt seit zwei wochen mittags pastinake. Die erste woche stufenweise eigeführt- war alles wunderbar- er mochte es gerne und aß. die zweite woche fing er nach ein paar löffeln an zu würgern, oder schluckt den brei nicht runter. Inzwischen ist er nur noch am brüllen,wenn er brei schon sieht. habe letzte woche kartoffeln beigemischt- nichts heute nur kartoffeln- er brüllt nur eigentlich ist er stark am essen interessiert- nur den brei will er nicht abends kriegt er ein paar löffel biren- die ißt er. was kann ich machen? gruß carmen

Antwort auf: breistreik

Liebe CArmen, nur Geduld, das eilt doch nicht. MAchen Sie einfach eine Pause und bieten Sie dann erst wieder etwas an. Alles Gute!