brauch ein schnellen rat bzw antwort bin etwas ratlos

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: brauch ein schnellen rat bzw antwort bin etwas ratlos

Wir haben ein kleines Problem was schon gestern anfing unser sohnemann hat seit gestern viele rote pflecken sehen aus wie mückenstiche aber irgendwie sind es zuviele. gestern und vorgestern kam durchfall dazu heute weg. jetzt wirkt er auch sehr weinerlich was sonst nicht der fall ist. erhöhte temperatur seit ca 2stunden. kinderärztin hat heute nachmittag erst auf . weiß jemand ein rat was das sein kann bitte um schnelle antwort danke im vorraus

Antwort auf: brauch ein schnellen rat bzw antwort bin etwas ratlos

Liebe M., das klingt doch wirklich nicht gerade bedrohlich und hat sicher bis Nachmittag Zeit! Außerdem kann doch niemand aus der Ferne eine Diagnose stellen. Alles Gute!

Antwort auf: brauch ein schnellen rat bzw antwort bin etwas ratlos

fahr doch ins krankenhaus. auf die ferne kann dir keiner eine diagnose stellen. lg claudia & ben