Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

brauch ein schnellen rat bzw antwort bin etwas ratlos

Wir haben ein kleines Problem was schon gestern anfing
unser sohnemann hat seit gestern viele rote pflecken sehen aus wie mückenstiche aber irgendwie sind es zuviele. gestern und vorgestern kam durchfall dazu heute weg. jetzt wirkt er auch sehr weinerlich was sonst nicht der fall ist. erhöhte temperatur seit ca 2stunden. kinderärztin hat heute nachmittag erst auf .

weiß jemand ein rat was das sein kann

bitte um schnelle antwort danke im vorraus

von melina-2004 am 30.07.2009, 10:10 Uhr

 

Antwort:

brauch ein schnellen rat bzw antwort bin etwas ratlos

Liebe M.,
das klingt doch wirklich nicht gerade bedrohlich und hat sicher bis Nachmittag Zeit! Außerdem kann doch niemand aus der Ferne eine Diagnose stellen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.07.2009

Antwort:

brauch ein schnellen rat bzw antwort bin etwas ratlos

fahr doch ins krankenhaus. auf die ferne kann dir keiner eine diagnose stellen.

lg

claudia & ben

von claudia2406 am 30.07.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.