Brauch dringend hilfe sonst müssen wir ins Krankenhaus

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Brauch dringend hilfe sonst müssen wir ins Krankenhaus

Hallo , mein Sohn 9 Monate hat seit Samstag fieber und seit Montag will er nichts mehr essen und trinkt auch sehr schlecht. Er hat bis heute schon 500 gr verloren. Ich bin schon total verzweifelt, da ich ihn versuche sein Essen einzuflößen, aber er will und will nicht.Er will nichts aus der Flasche und gar nicht vom Löffel. Hat jemand einen Tip was ich da machen kann. Wenn ich es nicht schaffe ihn bis morgen Essen zu geben, dann will ich freiwillig mit ihn in das Krankenhaus. Seine Medizin will er auch nicht, bricht es immer wieder aus. Helft uns. Danke Sandra

Antwort auf: Brauch dringend hilfe sonst müssen wir ins Krankenhaus

Liebe S., was hat denn Ihr Sohn und waren Sie beim Kinderarzt. WAs meint der denn dazu? Lassen Sie notfalls ihr Kind doch einfach jeden Tag erneut von ihm beurteilen, das müssen SIe nicht alleine durchstehen! Ansonsten hilft einfach nur Geduld, denn je aufgeregter Sie sind, desto schlechter lässt sich Ihr KInd von Ihnen füttern. Alles Gute!

Antwort auf: Brauch dringend hilfe sonst müssen wir ins Krankenhaus

Hallo, waren sie noch einmal bei ihrem KIA?Ich ginge lieber heute ins KH.Denn wenn er schon Gewicht verliert ,dann muß man aufpassen wegen austrocknen.Also noch einmal,wenn es mein Kind wäre,ginge ich imns Kh. Alles gute

Antwort auf: Brauch dringend hilfe sonst müssen wir ins Krankenhaus

Ich war heute schon beim Kinderarzt. Sie meinte ich soll ihm immer wieder versuchen was anzubieten, aber leider will und will er einfach nicht. Wenn es nicht besser ist sollte ich morgen wieder zum Doc. LG Sandra

Antwort auf: Brauch dringend hilfe sonst müssen wir ins Krankenhaus

hallo, ich würde dann bis morgen watren,aber wenn er weiter alles verweigert würde ich notfalls auf eine Einweisung bestehen. Alles gute

Antwort auf: Brauch dringend hilfe sonst müssen wir ins Krankenhaus

Nimm ne Spritze und gibt ihm kleine Mengen Flüssigkeit in die Backentasche. Musst du halt oft wiederholen, aber immerhin besser als ein KH-Aufenthalt. Ansonsten würd ich ne Blutgasanalyse machen lassen, damit du weisst, wie ausgetrocknet er schon ist, bei den Kleinen geht das ja doch recht schnell. LG Nicole

Antwort auf: Brauch dringend hilfe sonst müssen wir ins Krankenhaus

Versuch kleine Mengen Flüssigkeit in ihm einzuflößen. Frag Arzt ob du ihm vielleicht zuckerwasser ein wenih geben darfst. Viel Glück, wirst sehen das legt sich bald und Kinder holen rasch wieder verlorenes Gewicht auf!!

Antwort auf: Brauch dringend hilfe sonst müssen wir ins Krankenhaus

Versuch kleine Mengen Flüssigkeit in ihm einzuflößen. Frag Arzt ob du ihm vielleicht zuckerwasser ein wenih geben darfst. Viel Glück, wirst sehen das legt sich bald und Kinder holen rasch wieder verlorenes Gewicht auf!!